Angekommen im Paradies

August 28, 2019 in Italy ⋅ 🌙 24 °C

Um 12 haben wir die Wohnung in Torino verlassen. Nach einer halben Stunde laufen und etwas Daumen raushalten, hat uns ein lieber Mensch ein Stückchen Richtung Autobahn mitgenommen, wo wir dann an der perfekten Stelle abgesetzt wurden, um dort nur weitere zwei Minuten zu warten, um 2 std weiter nach Genua zu fahren. Dort angekommen sind wir ein bisschen rumgeirrt und haben dann beschlossen uns auf dem Weg zu unserem Host zu machen. Also Mülleimer auf, Pappe rausnehmen, Schild beschriften und ab an die Straße. Alle Blechkisten fahren vorbei, bis ein LandRover anhält und uns mitnimmt. Wir stellen fest, dass das Viertel unseres Hosts ein reiches Viertel ist, werden rausgeworfen und das zufälligerweise direkt vor dem Haus unserer nächsten Bleibe; und zwar direkt am Meer. Völlig platt von der Aussicht, plättet uns die Wohnung die uns vorgestellt und das Zimmer mit eigenen Bad indem wir unterkommen noch mehr. Irgendwo oben auf Wolke 12, steigen wir noch höher in dem wir nur die Treppen runter gehen müssen, um direkt ins Meer zu watscheln. Also gehen wir erstmal schwimmen. Danach wurden wir auch noch mit einem traditionelle Essen aus Genua verwöhnt und haben noch sehr gesellig beieinander gesessen.
    Kurz ausgedrückt: wir wurden mit dem LandRover zum Meer kutschiert, lecker bekocht und wohnen jetzt mit einem Reichen und einem Model (weiterer Couchsurfer aus Kasachstan) zusammen. Manchmal hat man einfach Glück im Leben 😎