Satellite
Show on map
  • Day 5

    Borstahusen Camping

    August 16, 2022 in Sweden ⋅ ⛅ 24 °C

    Nach einer Fahrt keuz und quer, Richtung eines ausgeschilderten, aber nicht vorhandenen Stellplatz auf dem Land, sind eine stink wütend und am Boden zerstörte Trulla und ich erschöpft auf dem camping angekommen.
    Was passiert ist fragt ihr euch?🤷‍♀️ ja, das möchte ich auch gerne wissen! Nach meinem kurzen Bummel duch Lund erwartete mich ein traurig angeschlagenes Bussli😵‍💫💥Nein diesesmal konnte meine Trulla für einmal wirklich nichts dafür.
    Irgend so ein Volltrottel hat sie auf ihrem Parkfeld wohl gerammt 😤und eine Lampen vom Veloträger lag einsam am Boden. 😪 Schnell hab ich sie jedoch getröstet und sofort behelfsmässig zusammengeflickt. Sie ist immer noch etwas durcheinander aber wir werden das Kind schon schaukeln und morgen geht es dann mit frischem Elan weiter....💪🚐
    Read more