Satellite
Show on map
  • Day 7

    Stellplatz FÖRENINGSHAMNEN

    August 18, 2022 in Sweden ⋅ ☁️ 24 °C

    Tja, weit gekommen bin ich ja nun nicht gerade, aber der kleine Ort an dem ich im Moment bin, ist einfach zu schön. Der Strand ist eine Wucht, das Wasser bestens temperiert, das Wetter perfekte und die Menschen freundlich und jederzeit bereit zu helfen. 🙈😆
    Nicht, dass ich diese je gebraucht hätte, aber nach dem ich ganz unbeschwert und unvorbereitet mit dem Rad ( so wie ich halt nun mal bin) ins Planlose geprescht war, und mich auf dem Rückweg (Akku leer) gefühlte 100 mal im kreis gedreht habe, war ich dann doch froh, (58km später) dass jemand nach längerem erklären erkannte, was ich suchte und mir den direkten Weg zu meiner Trulla weisen konnte.
    Tja einer von uns beiden tritt einfach immer ins Fettnäpfchen. Heute war es für einmal halt ich 🚲...............😅
    Jetz hab ich gegessen und zieh noch kurz um die Häuser, vielleicht gibt es später noch das eine oder andere Bild7
    dazu.
    See u folks🤣 ✌️
    NATÜRLICH kann ich s nicht lassen, also gibt es doch noch einen kleineren "Nachschlag" an fötelis🙈
    Read more