Satellite
Show on map
  • Day 15

    Der Weg ist das Ziel✌️👍❤️

    August 26, 2022 in Sweden ⋅ ⛅ 18 °C

    Als ich mich heute morgen, zwar noch etwas verschlafen, aber bereits zu neuen Schandtaten bereit, unter der Bettdecke hervorschälte, wusste ich noch nicht, was das für ein grandioser Tag werden würde. Das erste Mal seit meiner Reise bin ich einfach völlig planlos losgefahren. Die Richtung war zwar in etwa klar, doch ob ich sie denn auch einhalten würde, stellte ich in diesem Moment noch in Frage. 🙈🤣
    Irgendwie einfach zur Östküste rüber, Richtung Stockholm, am liebsten dem Väner See (56 55 Quadratkilometer gross) entlang.
    Die Fahrt auf den unbelebten Strassen/ Schnellstraßen war ein Traum. Wälder soweit das Auge reicht. Seen in jeglichen grössen und abgelegene Häuser oder Höfe, verträumt, im Schwedischen Stil.
    Ich war so was von entspannt, dass ich immer wieder Pausen einlegen um diese Märchenhafte Welt aufzusaugen.
    Gegen Mittag fuhr ich spontan einen Campingplatz am See an. Da dieser leider nahe zur Straße lag, und der Autolärm die Idylle trübte, zog ich einfach weiter.
    Der DALBERGSÅ sollte es schlussendlich werden. Klein, überschaubar, in völliger Abgeschiedenheit und einfach ruhig.
    Endlich komm ich dazu den Wallander weiterzulesen...das dachte ich .. bis, wie aus dem nichts, ein grüner Toyota Geländewagen mit GR Nummer auf der Bildfläche erschien, ein cooles junges Paar ausstieg und nach einem Plätzchen fragte. Die waren ein Volltreffer die Beiden . Wir verstanden uns auf anhieb und ich kann sagen, ich habe schon lange nicht mehr einen so erfüllenden Abend mit Menschen genossen. Also alles in allem wieder einmal mehr ein Träumlitag.🌺🌺🌺🍾
    Read more