Satellite
Show on map
  • Day 23

    ÖLAND INSEL

    September 3, 2022 in Sweden ⋅ ☀️ 15 °C

    Kommentare wird nachträglich geliefert✌️
    ÖLAND, ja was gibt es zu dieser Insel zu sagen? Ich gehe in mich und eruiere gerade die Gefühle.
    Sie ist auf jeden Falle ganz besonders. Eine Welt für sich. Abwechslungsreich, ruhig, bedacht und trotzdem wild romantisch.
    Beschaulichkeit darf nicht fehlen und ebenso Gelassenheit und Entschleunigung.
    Einfach eine Welt für sich, mit liebenswerten Menschen.
    Ich fühl mich...na ja...hab ich mich in Schweden ja bis jetzt stehts so,... einfach entspannt und zufrieden. GLÜCKLICH wäre auch noch ein passendes Adjektive😃🌺
    Würde ich die Mensch in der Schweiz auch so empfinden, würde ich sie wohl lieber mögen, doch andere Gepflogenheiten, andere Eindrücke und andere Wahrnehmung.
    Läck, hatte ich Schiss diese Brücke zu überqueren. Die war ellenlange und wollte einfach nicht enden😱🙈😵‍💫🥴😵‍💫😳🤷‍♀️
    Read more