Satellite
Show on map
  • Day 30

    Byby Schweden🤧 Hallo KOPENHAGEN👋

    September 10, 2022 in Denmark ⋅ ⛅ 17 °C

    Bin wieder da!
    Ihr habt sicher festgestellt, dass der 29.Tag fehlt 🤷‍♀️
    Ja den hätte auch ich nicht gebraucht! Ich bezog also mein Zimmer, bessere Besenkammer im Hotel Prins Carl in Ystad. Nebst dem, dass es mir eh schon körperlich schlecht ging, regte ich mich noch abartig darüber auf, dass ich mich preislich übers Ohr hab hauen lassen.😤☠️👿🤬🤣 Über 100.- Stutz für diese "Pritsche" und keine Chance darin einzuschlafen.
    Ich mochte den nächsten Morgen kaum abwarten, denn mir war klar, ich musste einen Arzt aufsuchen.
    Die nette Dame hinter dem Zmorg Buffet riet mir jedoch, gleich in die Notaufnahme zu gehen, was ich dann auch mit schmerzverzerrtem Gesicht machte. (Nur 7 min. zu Fuss vom Hotel entfernt.)
    Lange Rede kurzer Sinn. Mit dem Befund eines eingeklemmten Nervs im Nacken und einer Hand voll Medikamente konnte ich die Station nach 8 Stunden endlich wieder verlassen. Eine Tablette wirkte quasi auf Anhieb. Die Nervenschmerze waren mehr oder weniger weg doch dafür folgte eine fiese Übelkeit und ein Migränekopfschmerz wie ich ihn noch nie in meinen Leben hatte.🤢🤕🤮🤢
    Zu erwähnen wäre noch, das ich den Aufenthalt auf der Notfallstation gegen 10 Uhr kurz unterbrechen musste um mein Auto aus der Bussengefahrenzone zu fahre und die 2. Nacht im Hotel zu canceln. Da schlaf ich doch lieber für 5.- (24 Std. Parkplatz) unten beim Hafen.
    So, das war kurz meine Geschichte zum gestrigen Tag.
    Der heutige fing dafür mit Sonnenschein und...unglaublich, OHNE Schmerzen und Übelkeit an. Ich konnte meinen Plan nun doch noch umsetzen. Gut gelaunt machte ich meine Trulla klar und startete in Richtung DÄNEMARK
    Was für ein Gegensatz zu Schweden.
    KOPENHAGEN brodelt nur so von unbändigem Leben und ist niemals mit der Beschaulichkeit der Städte, welche ich in Schweden besucht habe, zu vergleichen.
    Beeindruckend sind die Fahrradwege, auf denen man sich wirklich privilegiert vorkommt.
    Volle Pulle und nichts kann einem aufhalten🚀😆
    Read more