Satellite
Show on map
  • Day 35

    FRANKFURT

    September 15, 2022 in Germany ⋅ ☁️ 15 °C

    Wenn schon auf meinem Weg, dann kann ich ja ruhig auch in Frankfurt noch eine Nacht verbringen.
    Ich suchte also in park4night nach einem Campingplatz und steuerte den Einzigen, den ich vorfand, an.
    Mann wurd ich zusammengefaltet von dem scheinbar narzistisch veranlagten Platzwart.
    Unter anderem hatte ich scheinbar auf dem falschen Platz angehalten, hab mich nicht übers Internet angemeldet ( trotz Nebensaison) und war im Zuge, die Absperrkette zur Rezeption auszuhängen, welche zum Schutz vor Corona die verseuchten Kunden von dem verängstogten Platzwart fern halten sollte. Der Typ war für diesen Job definitiv nicht geeignet und es versteht sich von selber, dass die Rezensionen im Netz mit 1, irgendwas, grottenschlecht sind.
    Nach dem Einchecken gab's noch das ein oder andere zu meckern, doch schlussendlich bezog ich meinen Platz und machte mich ein paar Minuten später, bereits mit der U Bahn auf den Weg, in Richtung Stadt.
    Die Skyline ist wirklich sehr beeindruckend, doch die Stadt an und für sich hat mich jetzt nicht wirklich gecatcht.
    Wo dann doch noch ein bisschen Adrenalin zum fliessen- und meine etwas voyoristische Ader zum Zug kam, war rund um den Hauptahnhof.
    Hunderte von Dealern, Yunkies, Obdachlos Nutten und Zuhälter säumten die verdreckten Bordsteine und eine Hundertschaft bewaffneter Polizisten versuchte etwas Ordnung in dieses Gewimmel zu bringen.
    Ich war mittendrin🙈😳😲
    Unerwartet packte mich die Angst, auch mich könnte man plötzliche mit irgendwas in Zusammenhang bringen und ergriff panisch die Flucht.
    Zu meinem grossen Glück parkte wenige Meter vor mir ein Taxi. Mit weichen Knien stieg ich hurtig ein und liess mich sicher und unversehrt "nachhause" chauffieren.
    Für heute habe ich genug Aktion, denk ich und kuschle mich müde aber zufrieden in meine kuschlige Bettdecke. 💤😴💤👋😁
    Read more