Satellite
Show on map
  • Day 38

    Letzter stopp STRAßBURG😆👋

    September 18, 2022 in France ⋅ ☁️ 16 °C

    Text für die letzten Tage wird folgen.😆👍
    Endlich bin ich etwas erholt und will kurz noch ein paar Notizen zu Strassburg machen.
    Vive la France und plötzlich heißt es Bonjour madame...🙈🤣...langsam ein kleines Sprachendesaster. 🥴😆
    Strasbourg ist recht gross und weil heute Sonntag ist, ist die Stadt voll mit Touristen.
    Na ja, ich bin ja schliesslich auch hier!👍😝
    Lange wollte ich mich nicht aufhalten, mein Heimweg zieht sich nämlich noch.
    Trotzdem schlenderte ich gemächlich durch die Stadt. Ich fand ein paar urige und gemütliche Ecken und ein Lokal, welches im Internet mit guten Rezensionen ausgezeichnet ist. Nach einem leckeren Flammkuchen und einem kleinen Bier checkte ich google maps um die Route bis nach Colmar, entlang der Weinstrasse, festzulegen.
    Bis jetzt ist alles rund gelaufen und das wünsch ich mir auch weiterhin. Strasbourg ist der letzte Stopp auf meiner Reise und wohl nicht der schlechteste um wieder in die ALLTÄGLICHKEIT einzutauchen.
    Read more