Satellite
Show on map
  • Day 1

    Thon Hotel Opera OSLO

    February 12, 2023 in Norway ⋅ ☁️ 2 °C

    Mein Aufenthalt im Ankunftsbereich eines Flughafens beschränkt sich immer sehr aufs Wesentliche.
    RAUS aus den Hallen des Schreckens und rein ins Abenteuer.
    Wie praktisch, wenn ich theoretisch für einmal das Reisebüro (KNECHT SOLOTHURN) für die nächsten 14 Tage für mein Wohlergehen verantwortlich machen kann.
    Alle Reservationen sind getätigt und die Vouchers liegen schön geordnet und griffbereit in dem dazugehörigen Stoffmäppchen.
    Folgen Sie einfach den schriftlichen Anweisungen, steht auf dem Reiseprogramm.
    So nehm ich also den Zug ins ca 30 km. entfernte Zentrum und gelange nach einem kurzen Spaziergang (mit versehentlich kleinem Umweg) zufrieden im Hotel an.
    Üblicherweise halt ich mich da bei Ankunft nie lange auf.
    Die Entdeckungslust und ein kleines Hüngerli treiben mich flugs auf die Straße, ab in die nächste Beiz.
    Heute sollte es zufälligerweise die Sushi bar im Bahnhof werden. Grundsätzlich nicht wirklich mein Ding, aber die kleinen Schälchen sahen einfach zu lecker aus. Ich führte mir 3 davon, plus einem 🍺 zu Gemüt und erlebte beim bezahlen schon meinen ersten mittlgrossen Schock. Unglaublich🙈
    Umgerechnet 47.- Fränkli blätterte ich für die kleinen Scheisserchen hin. Ein kleiner Trost jedoch, sie waren einfach unwahrscheinlich und phänomenal hammer mega guuut.🤭😋
    Read more