Koh lipe (Tag 2-4)

January 29, 2023 in Thailand

Tag 2

Wir konnten heute bis 9:30Uhr ausschlafen, dann hieß es ab zum Frühstück (gab es im Hotel nur bis 10Uhr). Milan schlief weiter und wir hatten eine tolle Aussicht beim Essen 🏖Es gab Thai-Frühstück mit Suppe, viel Gebratenem und jede Menge Obst 🍉🥥🍍

Wir verbringen den Tag am Strand und im Pool und lassen es uns gut gehen 😏
    Das Babyphone hat sich sowas von ausgezahlt. Milan hat heute knapp 3 Stunden auf dem Zimmer geschlafen, während wir am Strand entspannen konnten. Jessi hat im Meer wie immer an ihren Handstandkünsten gefeilt 😂
    Dank Oma Lisl konnten wir heute auch ausgiebig sporteln 🏋️‍♀️🏋🏼
    Oleg war beim Friseur, 10mm 😮, Haare sind fast ganz ab, sehr praktisch !

Milan kann sich seit heute selbstständig hinsetzen 👏🏼

Haben beim Abendessen (Tag 4 und Jessi hat noch immer nicht genug von Pad Thai) jemand aus Heidenheim kennengelernt 😄 klein ist die Welt ..

Oma Lisl geht es am Abend nicht so gut, hat wohl nen „kleinen“ Sonnenstich abbekommen 🤭Die Sonne hier ist nicht zu unterschätzen ☝🏽
    Wir holen nun Apres Sun und Quark für eine schnelle Besserung 🙏🏼☺️

Ganz großes DANKE an Vivi für die tolle Buggy-Empfehlung 🙂 und Irina für das Bestellen des Babyphones am letzten Tag vor Abreise 🙏🏼

Tag 3

Heute hatten wir einen schönen Strandtag. Milan hat uns gut gefordert und auf Trab gehalten 🤣
    Oma Lisl leidet immer noch unter ihrem Sonnenbrand.. heute war bei ihr ausruhen und viel schlafen angesagt. Wir haben ihr Essen und Elektrolyte vorbeigebracht.

Abends hatten wir ein tolles Essen am Strand, dann hat es genieselt und wir sind in ein uns bekanntes Restaurant gegangen (man isst auf dem Boden, es gibt keine Stühle, Milan kann dafür gut krabbeln und spielen 😊😏)

Tag 4

Pooltag im Schatten🏊‍♂️ 🏊‍♀️
    Wir haben alle 3 etwas mit Sonnenbrand zu kämpfen 🥵 Wollen heute für 3 Nächte auf Koh Lipe verlängern (haben uns nun gut eingelebt, aber eigentlich kaum was von der Insel gesehen 😃)
    Oma Lisl erholt sich langsam.. ab morgen sind wir hoffentlich wieder alle fit 💪
    Zum Abendessen gab es Blue Malin im Fischrestaurant „King Crab“
    Seeeeehr lecker 🤤