• Day 22

Koh Lanta (Tag 8-10) Olegs Geburtstag

February 15, 2023 in Thailand

Tag 8 ❤️Valentinstag❤️

Wir haben den ganzen Tag gechillt 😀
    Abends gab es ganz romantisch leckere 🍔 während Oma Lisl auf Milan aufgepasst hat 🥰

Tag 9

Wir waren im Fitnessstudio und haben uns abwechselnd ausgepowert. Abends hatten Thomas und Oleg einen Männerabend 🍻🍸🍺
    Oma Lisl verbrachte den Abend zuhause, gemütlich am Strand.
    Jessi und Milan sind nach dem Abendessen bereits um 22Uhr ins Bett gegangen 🥱😴

Tag 10 🎈Olegs Geburtstag 🎈

Zum Frühstück gab es bereits einen kleinen Überraschungskuchen für Oleg 🎂
    Danach ging es los zu einem benachbarten Strand 🏖 Dort haben wir uns Standup Paddle boards ausgeliehen und den Mittag verbracht 🏄‍♀️ 🏄‍♂️
    Wir haben das alle zum ersten Mal gemacht, dementsprechend witzig war es 😂Leider hatte Thomas immer noch so sehr Sonnenbrand, dass er nicht mitmachen konnte.
    Nachmittags gab es eine Geburtstagsmassage 💆🏻‍♂️ für Oleg und am Abend waren wir in einer sehr gemütlichen Strandbar. Oma Lisl und Milan sind nach dem Essen nach Hause gefahren. Thomas, Jessi & Oleg haben noch bis 3 Uhr gefeiert 🍹🍻