Koh Phangan (Tag 5-7) Villa

March 6, 2023 in Thailand ⋅ ☀️ 28 °C

Tag 5

Heute waren wir in einer Bäckerei frühstücken ☺️ Es gab Egg Benedict, Griechisches Shakshuka und sehr leckeren Cappuccino 🙏🏼
    Den Tag haben wir bei uns in der Villa am Pool verbracht ⛱das Wetter war super!
    Familie Seebold hat uns gegen 12Uhr verlassen und sich auf den Weg nach Koh Tao gemacht 👋es war sehr schön mit euch!
    Abends waren wir in einer schönen Strandbar und hatten ein Abschiedsessen mit Familie Tatarkin ❤️es gab super leckere Wagyu-Burger, Calamari und Seebarsch. Gegen 21Uhr waren wir zuhause. Die Männer sind auf eine MuayThai-Gala gegangen und wir haben angefangen Koffer zu packen 🧳morgen geht es für Familie Tatarkin nach Khao Lak und wir bleiben für weitere 3Wochen in Koh Phangan in einem Hotel direkt am Meer 🌊😍

Tag 6

Gegen 8:30Uhr haben wir alle Reste aus unserem Kühlschrank verwertet und ein letztes gemeinsames Frühstück gezaubert. Dann ging es ans restliche Koffer packen 🙃um 11:30Uhr startete die Fähre nach Khao Lak für Familie Tatarkin. Unser Villabesitzer Mica kam zur Übergabe der Villa. Wir haben uns noch lange mit ihm unterhalten und seine andere Villa (direkt daneben) angeschaut, während uns seine Frau Kokosnüsse aus dem Garten abgeschlagen und trinkfertig gemacht hat🌴 🥥 Es war ein sehr nettes und interessantes Gespräch, da er uns erzählt hat wie er hier in Thailand lebt, Geld verdient und seine Kinder aufwachsen.
    Danach hat uns Mica in unser neues Resort gefahren. Hier bleiben wir nun für weitere 3 Wochen mit dem Ziel eines geregelteren Alltages 😎
    Unser Zimmer gefällt uns sehr und ist mit knapp 40€/Nacht ziemlich günstig. Wir haben eine riesen Terrasse und das Meer direkt vor der Türe 😍
    Abends waren wir im „CoccoLocco“, es gab Live-Musik und super leckere Pizza wie vom Italiener 🤤hier werden wir sicherlich nochmal herkommen !

Tag 7

Vormittags hat sich Oleg um einen Roller gekümmert und war im Training 🏋️‍♂️ . Mit Milan in der Trage klappt das Rollerfahren wirklich gut. Er mag es total und schläft meist dabei ein 😎 Nachmittags haben wir ein paar Supermärkte nach Babynahrung abgeklappert. Milan saß das erste Mal im Einkaufswagen 🛒 😍
    In Thailand gibt es in vielen Supermärkten einen IndoorSpielplatz. Während man einkauft, kann man dort sein Kind zum Spielen vorbeibringen. Eine tolle Idee wie wir finden. Milan ist zu klein um ihn alleine abzugeben, hat aber auch mit uns dort eine Menge Spaß 🤩 am Abend haben wir uns gesunde Bowls geholt und zuhause auf unserer tollen Terrasse mit unseren Nachbarn gegessen.