Koh Phangan (Tag 8-10)

March 8, 2023 in Thailand ⋅ ☀️ 28 °C

Tag 8 (Weltfrauentag)

Wir sind heute Morgen mit dem Roller gefahren und haben etwas die Gegend erkundet. Milan hatte seinen ersten Mittagsschlaf und Oleg war wieder im Training, während Jessi sich gesonnt hat. Wir haben ab heute jeden Morgen für etwa 1-2 Stunden eine „Nanny“ die aufpasst während Milan schläft und ihn danach umsorgt und mit ihm spielt. Die netten Damen vom Hotelmassagesalon kümmern sich wirklich gut um ihn und auch Milan hat sehr viel Spaß.

Abends waren wir wieder in der leckeren Pizzeria „CoccoLocco“. Es war wirklich wieder sooo lecker 🤤
    Wir hatten eine Pizza Parma und eine mit Salami&Gorgonzola 🍕
    Dabei haben wir bei einem Cuba Libre den Sonnenuntergang angeschaut 🥰
    Gegen 20Uhr hat Oleg Milan ins Bett gebracht und Jessi hat sich eine Massage gegönnt. Diese war wirklich wieder ausgezeichnet. Es haben gleich 2 Masseusen eine Stunde ihre Bestes gegeben 💆‍♀️😍

Tag 9

Die Nacht war echt übel, da Milan fast stündlich aufgewacht ist und gequengelt hat. Wahrscheinlich sind es wieder die Zähne, die ihm zu schaffen machen 😖
    Am Vormittag ist Oleg ins Training, da gab es heute auch ein Eisbad 🥶Danach hat er die Papiere zur Visaverlängerung geholt (unser Visum geht nur noch bis zum 11.3. und kann dann nochmals für 30Tage verlängert werden).
    Jessi hat Milan zu den Masseurinnen gebracht und konnte in Ruhe am Reiseblog schreiben und Kaffe trinken.

Nachmittags hat Jessi auf einem Übungsplatz versucht Roller zu fahren..gar nicht mal so einfach 😵
    Wir sind zu einem Restaurant mit grandioser Aussicht gefahren und haben den Sonnenuntergang angeschaut 🌅Hier kann man auch wunderbar schnorcheln, da es eine Menge Fische gibt.
    Am Abend haben wir uns Burger ins Hotelzimmer liefern lassen 🍔 Auf Koh Phangan gibt es eine extra Lieferapp mit zahlreichen Restaurants, wirklich klasse!
    Gegen 20Uhr ist Milan eingeschlafen und Oleg hat sich eine Massage gegönnt 💆🏻‍♂️

Tag 10

Nachdem wir uns um unser Visum gekümmert haben, statteten wir einen Besuch bei „Wonderkids“ ab. Dies ist eine Art Krabbelgruppe/Kindergarten von 6Monate-2Jahre. Wir dachten, dass es sinnvoller und abwechslungsreicher für Milan ist hier 1-2Stunden am Tag zu verbringen als zuhause mit einer privaten Nanny. Milan hat sich sehr wohl gefühlt und sofort mit den anderen Kids gespielt 🚼👶🏼Die Erzieherinnen sind super nett und es gibt unglaublich viel Spielzeug 🧸🪀🚂Morgen werden wir gleich wieder hingehen.
    Ansonsten haben wir den Tag am Pool und Strand verbracht 🌞und natürlich wie jeden Abend den Sonnenuntergang genossen 🌅