Bushland Caravan Park

November 18, 2023 in Australia ⋅ 🌙 15 °C

Heute war ein Traumtag, wirklich! Unser Tag startete als erstes mit dem Besuch des Lucky Bays, wohl einer der bekanntesten Strände überhaupt. Doch leider sahen wir, wie oft auf anderen Bildern erkennbar, keine Kängurus am Strand. Dafür Autos, die am Strand entlangfuhren. Und der Strand war weiss, wie Schnee, unglaublich, mit der Sonne wirken die Farben noch viel intensiver. Es war wirklich traumhaft, der eine Strand schöner, als der andere. Auch die vielen Inseln im Hintergrund sind wirklich schön zu beobachten. Wir besichtigten alle Strände vom Cape le Grand Nationalpark. Gegen Abend fuhren wir dann noch zum Wharton Beach, da hatte es keineTouristen mehr, aber noch einige Australier. Wir fuhren weiter zum Little Wharton Beach, dort hatten wir den ganzen Strand für uns alleine. Wir machten einen kleinen Spaziergang und bewunderten auch da, den nahezu schneeweissen Sand. Anschliessend fuhren wir müde aber glücklich zum Campingplatz zurück. Wow, was für ein Traumtag das heute war.Read more