• Day 6

Von Aurland nach Trondheim

May 30, 2018 in Norway ⋅ ⛅ 18 °C

Heute hatten wir einen weiten Weg vor uns knapp 600 km mit dem Auto .
    Unser Weg führte uns durch das Land der Wasserfälle, überall wo wir hinschauten erblickten wir dieses Wunder der Natur.
    Wir passierten den längsten Tunnel Norwegens mit 24,5 km .
    Wir wechselten von 10 auf 1400 Höhenmeter und haben sogar Schnee gehabt ❄️
    Wir kamen auf dieser Strecke an zahlreichen Bergseen vorbei die durch Bäche direkt von den Bergen genährt werden.
    Erst wollten wir nur mit den Füßen in den See aber dann hat uns der Mut gepackt und schwups Sachen raus und rein ins Eiskalte Nass. Mit 0 Grad Wassertemperatur war das eine echte Überwindung 😍 Das Gefühl danach war fantastisch
    Die restlichen 300 km bis zum Hotel in Trondheim haben wir uns mit "ich packe meinen Koffer" vertrieben.
    In Trondheim angekommen haben wir auf Anhieb das Hotel gefunden und direkt ein kostenloses Abendbrot der Hotelküche abgestaubt😅😍
    Jetzt haben wir unsere kurzen Hosen in der Badewanne gewaschen , da die nächsten Tage wieder Heiß werden und wir nur auf kaltes Wetter eingestellt waren 🙈😅
    Nun werden wir uns Trondheim noch ein wenig anschauen gehen