• Day 14

In Larvik

June 7, 2018 in Norway ⋅ ⛅ 21 °C

520 km trennten uns heute von unserem nächsten Reiseziel, Larvik.
    Ein Ort direkt an der Küste und unser Dreh und Angelpunkt der nächsten Tage.
    Von hier aus werden wir morgen unseren letzten Tag in Oslo verbringen bevor es Samstag früh wieder auf die Fähre ⛴ zurück nach Dänemark 🇩🇰/ Deutschland 🇩🇪 geht .
    Auf unserer Strecke heute sind wir an Norwegens größtem See (Mjøsa) lang gefahren der mit seiner Fläche von 365 Quadrat Kilometern sehr beeindruckend war und uns mit seinem Karibik-farbenden Wasser gelockt hat!
    An Oslo sind wir bereits schon vorbei gefahren und haben auch mal die andere Seite der norwegischen Mentalität mitbekommen, die können im Straßenverkehr nämlich auch drängeln und ungeduldig sein 😅🙈
    Als wir unser Hotel von weiten gesehen hatten, haben wir erstmal einen Schreck bekommen da es direkt an der Autobahn liegt aber es ist halb so schlimm , unsere Zimmer gehen nicht zur Straße und sind sehr süß eingerichtet!
    Wie immer gibt es Abendbrot alà instand , mal sehen was unser Verpflegungsbeutel noch so zu bieten hat 🙈