• Australien ist geplant!

August 30, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 29 °C

Die Vorfreude steigt, nun sind es nur noch 28 Tage! Am 27.09. geht es wirklich los.✈️
    Gestern haben wir endlich die neuseeländische Visa-Bestätigung bekommen, yippie !!! Wir haben eine saubere Weste und dürfen einreisen😊👍

Auch unsere Australien-Route ist mittlerweile geplant. Dort kommen wir am 30.09. in Perth an und bleiben zwei Nächte. Am 02.10. haben wir bereits die 7:30 Uhr Fähre + Räder gebucht und besuchen die Insel Rottnest Island um die süßen kleinen Quoka's zu sehen und uns an wunderschönen Stränden zu erholen.

Am Abend fahren wir dann weiter nach Jurien Bay, wo wir eine Nacht bleiben. Dort wollen wir uns die berühmten Pinnacles ansehen. Als nächste Station ist dann der Kalbarry Nationalpark mit seinen roten Steinen und dem "natural window" geplant.

Und das Ziel unserer Tour ist dann der dreitägige Aufenthalt im "Dolphin Resort Monkey Mia". Hier kommen mehrmals täglich wilde Delfine an den Strand und lassen sich von den Besuchern beobachten.
    Danach geht es dann wieder zurück nach Perth, wo wir dann am 10.10. weiter nach Auckland fliegen. 🛫

Wir sind schon sehr gespannt🙈😬😀☺️🤗