Der erste Tag in NZ

October 12, 2019 in New Zealand ⋅ ⛅ 14 °C

Nachdem wir den gestrigen Tag und die Nacht zuvor schlaflos geblieben sind, konnten wir 3 heute Nacht 12 Stunden durchschlafen😃 und sind gut erholt aufgewacht.
    Nach dem Frühstück hat uns Annabel besucht, das ist die Hausbesitzerin. Annabel ist eine wirklich sehr liebe ältere Dame. Sie hat noch einige Dinge im Haus erklärt und uns dann mit auf den Samstags Markt von Nelson genommen.

Der Markt war wirklich sehr schön. Man konnte frisches Gemüse, tolles streetfood, oder auch Schmuck und andere handgemachte Dinge kaufen. Es gab sogar einen deutschen Fleischer! Da haben wir uns natürlich Wurst gekauft, denn die schmeckt weder in Australien noch hier in NZ so richtig gut🤪. Auch dunkles Brot haben wir dort gefunden und den berühmten Honig probieren wir nun auch mal.
    Aktuell machen wir hier alles zu Fuß, was uns allen nach dem Australien Urlaub ganz gut tut. 🤣Der Weg zu unserem Haus ist ziemlich steil und etwas beschwerlich.

Das wird ein super Schulweg für Martha 🤭aber glücklicherweise ist die Schule ganz nah und in weniger als 10 Minuten zu erreichen. Wir haben uns die Schule ja gestern schon mal angeguckt. Sie ist klein und niedlich. Ich bin so gespannt, wie es Martha dort gefällt.

Nun ist unser ersten Tag in Neuseeland schon fast vorbei 🌛und bei euch in Deutschland geht gerade erst die🌞auf.
    Liebe Grüße aus der Zukunft!