• Day 31

Wanderung /Coquelle Bay/Abel Tasman

October 27, 2019 in New Zealand ⋅ ☀️ 21 °C

Heute haben wir gemütlich in der Sonne gefrühstückt. Es war witzig die riesige Küche auf dem Campingplatz zu sehen. Ganz anders als bei uns, es ist wirklich alles da und jeder darf es benutzen. Echt toll !

Das Wetter war sehr schön und wir wollten gern eine zweite Wanderung in den Abel Tasman Nationalpark unternehmen. Diesmal starteten wir direkt von unserem Camp aus.
    Marthas Ziel war es natürlich wieder einen schönen Beach zu finden, was nicht schwer war. Wir gingen ca. 4 km und machten eine lange Pause an einem leeren großen Stand.

Dann gingen wir den schönen Weg wieder zurück und machten uns dann am späten Nachmittag mit dem Auto auf den Weg über die Berge, rüber zur Golden Bay.
    Dort wohnten wir für eine Nacht in einem kleinen Häuschen.
    Hier in Neuseeland ist der 28.10. ein Feiertag uns somit hatten wir einen langes Laberday Wochenende.

Nach der Zeitumstellung in Deutschland liegen jetzt genau 12 Stunden zwischen uns😀.