• Day 57

Reiten

November 22, 2019 in New Zealand ⋅ ⛅ 24 °C

So langsam hält bei uns der Sommer Einzug ☀️😀.
    Fürs Wochenende wurde das schönste Sommer-Wetter vorausgesagt.
    Wir hatten uns schon vor einiger Zeit mit Familie Pietschmann, Carla + Carmen und der netten Schweizerin Maja (die ich auch in der Sprachschule kennengelernt habe) für ein gemeinsames Wochenende auf dem schönen Campingplatz bei den Glühwürmchen verabredet. Samstag sollte es losgehen.
    Für Freitag hatten wir spontan in der Nähe von Nelson, in Cabel Bay einen Ausritt für Martha und mich gebucht. Wir freuten uns sehr darauf. Und wir hatten mal wieder Glück, denn wir waren die einzigen Gäste. Auf dem Platz zeigten wir vorab unser Können und sind dann ganz gemütlich zu viert (mit zwei Guides) losgeritten. Es war ein schöner Ausritt.
    Wir gingen mehrmals durch einen Fluss, sind einige Strecken auch getrabt und sind durch die wunderschöne Landschaft geritten.
    Das war ein richtig schöner Nachmittag. Nach dem Reiten sind wir nochmal an den Strand von Cabel Bay gefahren und Martha war natürlich wieder Baden 🤭