Satellite
Show on map
  • Day 6

    Goodbye

    April 19, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 6 °C

    Heute geht es nach Hause. Die Sonne strahlt, der Panda wird beladen. Noch einmal zum Bäcker, dann zum Fleischer, eindecken mit Thüringer Wurst.
    Zimmer ist bezahlt, Route eingegeben, mal sehen, ob ich tatsächlich in 3h zu Hause bin. Fertig.
    Los geht's. 🚙
    * * *
    Nach Stau und vielen Baustellen bin ich 14.30 Uhr angekommen und habe das Auto ausgeladen. Es riecht ein wenig nach Thüringer Wurst. 🤔
    Lasst mich da enden, wo ich angefangen habe: auf meinem Balkon. Na gut, ernten kann ich außer Salat noch nichts, aber die Kartoffel ist durchgebrochen und zwei der Johannisbeeren haben Blüten. 💮🌸🌼
    PS: Wir schweigen heute mal über die 2700 Schritte, die ich in Jena zum Fleischer gemacht habe... 👣

    Bis zum nächsten Trip. 🖐️🤗
    Read more