Platz für die Feiertage ist gefunden

December 19, 2020 in Italy ⋅ ☁️ 17 °C

Es soll weiter gehen, wollen uns einen schönen Platz für die Festtage suchen! Da in der Zeit (zwischen dem 21.12-06.01. Corona Maßnahme) das Reisen untersagt wurde.

An der Südküste von Sizilien in Meernähe, wollen wir ein bißchen Luxus und Sonne für diese Zeit finden!

Also Ziel eingeben und auf geht's!
    Unser Navi hatte Merkwürdiges mit uns vor! Was sind das nur für Straßen, zum Teil geht es eher über Wirtschafts-und Feldwege ohne Beschilderung! Es wurde eine abenteuerliche Route durch die Berge, über Serpentinen führte sie vorbei an Ragusa bis nach Santa Croce Camerina! Was mit einem Einstellungsfehler im Navi begann, endete mit einer landschaftlich reizvollen und aufregend abwechslungsreichen Tour durch Siziliens Hinterland! Wunderschön, dem Mister Zufall sei Dank 😇😉
    So stehen wir jetzt bei Punta Braccetto auf einen tollen Campingplatz mit Privatbad direkt am Gold Strand (wegen der Farbe des Sandes) 😁
    Haben uns gestern schon die Gegend bis Marina di Ragusa (schicker Ort) angeschaut. Das Wetter zeigt sich heute nicht von seiner besten Seite, da sind wir nur kurz am Strand rumgeklettert und sitzen nun vorm Fernseher 📺
    Da freut sich wieder Einer drüber 😅
    .....son Sonntag kuschelig im Sessel ist doch auch ganz fein!