Auf in die Schweiz

February 24, 2021 in Switzerland ⋅ ☀️ 16 °C

So sind wir über die Autobahn gleich weiter bis in die Schweiz!🇨🇭 Genauer gesagt bis ins wunderschöne Tessin und stehen auf dem Campingplatz Muzzano am Lugano See.
    Dieser ist wegen des guten Wetters fast ausgebucht, wir dürfen nur 2 Nächte dort verbringen! Alle Schweizer scheinen unterwegs zu sein und haben vorgebucht! 😊
    Der Platz ist seeehr schön und wir sind schon etwas traurig, diesen bald wieder verlassen zu müssen! Obwohl die Schweiz richtig teuer ist, was Plätze angeht(und auch alles andere), fühlen wir uns hier sehr wohl! Ohne Müll, ohne bellende Hunde die jedes Velo ankläffen, alles sehr sauber und strukturiert und eine beeindruckende Berglandschaft mit vielen klaren traumhaften Bergseen dazwischen!
    Es ist warm und sonnige, sehr mild und wir (eher gesagt ich) würden die Heimreise gerne noch etwas hinaus zögern!
    So genießen wir die Zeit noch ein wenig und erkunden die Gegend, wie immer mit dem Rad! ☺
    So lange die Sonne 🌞 noch scheint mag ich nicht in den Norden zurück!😆 [Eike]
    Nah gut, noch ein paar Tage! Lass uns bald aber Richtung Heimat, ich muss in 4 Wochen wieder arbeiten! Es gibt noch so viel zu erledigen und in Quarantäne müssen wir auch 🤔😕[Günther]