Nix mit mehr Meer 🌊

October 10, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 27 °C

Unser Ziel war es schon mal Spanien zu erreichen, denn unsere glücklich vor zwei Jahren erworbene, spanische Gasflasche neigt sich dem Ende.

Also fahren wir die Küste runter, legen noch einen kleinen Stop in Biarritz ein, das uns super gefallen hat!
    Die ganze Strecke von Bidart bis San Sebastian ist ein Traum, hier werden wir bestimmt nochmal vorbei schauen.

Kurvig in einer wunderschönen Gegend fahren wir vergeblich drei Repsol Tankstellen an, bis wir in Zarautz endlich fündig wurden. Juhu, das wäre geschafft 🥳
    Jetzt noch einen Übernachtungs-Platz suchen! Teures Pflaster hier und kaum einfache Möglichkeit zum Übernachten🥲zu finden, aber einen nicht ganz legalen Parkplatz in Zumaia am Ufer des Fluss Urola.
    Bis 6 Uhr haben wir auch recht ruhig geschlafen, aber beim Frühstück beschließen wir dann doch ins Landesinnere weiter zu ziehen🤷‍♀️
    Wie ist das nur passiert? 😁
    Ich lieb es ja😉
    So fahre ich überglücklich den nächsten Ziel entgegen, durch eine traumhaft bergige Landschaft.
    Gelandet sind wir in Lumbier und stehen auf dem freien Parkplatz für Womo's. Mein Wunsch für heute war der Besuch in der Schlucht "Foz de Lumbier" und die Gänsegeier kreisen über uns.