Satellite
Show on map
  • Day 153

    Glück gehabt 🤩🤣

    April 18, 2023 in France ⋅ 🌙 7 °C

    "Glück-lich ist der" oder "kommt ein Pups geflogen" 😁

    Ich ziehe dann mal das Positive aus dem Tag 🤩... denn eigentlich hätte ich wohl Glück verdient, nachdem ich unter dem Baum hindurch ging, kurzes Geschnattere über mir hörte und dannnn .. "pupst es vom Ast hinunter direkt auf meinen Kopf... auf meine schöne Mütze" 🙄
    Das bringt doch dann Glück, gelle? 😁

    Hm... naja.. bevor das geschah, fiel mir morgens alles irgendwie runter.. zum Schluss noch die Flasche Wasser auf den nackten Fuß 🙄

    Nach dem "Pups" 😜.. könnte man sagen, hatte ich etwas Glück, denn das passierte mir nicht: Die Frau vom WoMo nebenan, die die Kacki von ihren zwei Hunden liegen ließ und gleich danach in einen anderen Haufen latschte 🤣 .. tjaa..
    Danach stolperte sie zu einem anderen WoMo hinüber.. und direkt bei meinem Gegenübernachbarn schmierte sie den "Scheiß" dort ins hohe Gras 🙄.. Glück für mich, dass mein WoMo noch n paar Meter entfernt war 😜

    Glück für mich, dass Bella und ich ganz alleine auf der einen Seite des StellPlatzes stehen und die anderen alle dicht-aneinander-geklebt 🙄🥳 miteinander 'sich vergnügen' ..
    Tja, so ist es, wenn ich mir keine Sorgen machen muss, ob ein Baum oä. im Wege ist, um TV-Empfang zu haben 🤩

    GLÜCK-lich gehe ich nun ins Bett, um glückliche Träume zu erleben (nicht das was Ihr wieder meint 😜).. um GLÜCK-lich morgen früh in einen glücküberströmten Tag zu starten .. "ohne Pups von oben" 😍
    Read more