Satellite
Show on map
  • Day 5

    Suche Saisonjob.. 🥀

    May 24, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 12 °C

    Suche Saisonjob, bitte genau durchlesen! 🥀

    Es startet ja demnächst in die Erdbeersaison, doch dort sind wir nun viele Verkäufer/innen, so dass nicht viele Schichten pro Person machbar sind und deshalb suche ich noch etwas nebenher und in Verlängerung, d.h.:

    Ich bin selbständige Kunsthandwerkerin und lebe im Wohnmobil, ich überwintere im warmen Süden ... Jedoch arbeite ich im Sommer von Mai (würde auch dann früher anfangen können) bis Mitte September gerne als Saison-TeilzeitKraft in verschiedenen Bereichen:
    Z.B. als Erdbeerverkäuferin auf einem Erdbeerfeld, wo ich nachts auch das "Feld bewache" .. 🍀 Letztes Jahr arbeitete ich noch auf einem Wohnmobil-Stellplatz am Deich und es brachte SEHR großen Spaß.🍀
    So etwas könnte ich mir sehr gut vorstellen.. gerne bis Mitte September!
    Im nördlichsten Bereich an der DK Grenze von Nord- bis Ostsee.
    In kommenden Jahren auch weiter südlich möglich.

    Wichtig ist: Mein Wohnmobil (groß) muss nah dabei sein können, da meine Hündin dort wartet und ich alle Fenster und Tür dann geöffnet halte.. oder/und sie ist bei der Arbeit dabei!

    Vielleicht bekomme ich ja ein Angebot.. gerne per PN oder über meine Webseite www.ozeanienart.de .. Wo es auch viele Infos zu meiner Person gibt!

    PS: Verkaufs-Angebote Versicherungen etc. sowie onlineJobs oä interessieren mich nicht, danke! 🍀

    Schönen Gruß aus derzeit Schafflund 🥀
    May-Britt Asmussen 🥀
    Read more