Satellite
Show on map
  • Day 26

    Kühlschrankproblem

    June 14, 2023 in Germany ⋅ 🌙 14 °C

    Nein, ich gebe nicht auf! 🙄
    Mein Kühlschrank will nicht mehr!
    Allerdings weder auf Gas, noch auf Strom! Batterie weiß ich nicht!
    Gas ist an, .. immer.. und es läuft/brennt auch, aber Kühlung kommt weder im Kühlschrank, noch im Gefrier an 😱😢

    Ich habe bereits alles sauber gemacht etc..
    Heute habe ich nun die Wärmeleitpaste gewechselt und ich dachte echt, dass das nun wohl der Grund war, weil die richtig porös war.. Aber es kühlt immernoch nicht 😱😢

    Normalerweise, wenn es auf Gas läuft, hört man ja immer mal wieder, dass es neu anspringt.. jedoch ist es nun total still 😢

    Was kann es sein?
    Wo sitzt die Sicherung, von der ich immer lese und was sind das alles für Kabel etc, die man dort sieht?
    Auch wollte ich die Düse etc..alles kontrollieren, doch bekomme ich die Metallplatte.. den Schutz (rechts auf dem einen Bild) nicht runter. Schraube sitzt zu fest 😢
    (ich gebe aber noch nicht auf) ..

    Mein WoMo ist Bj 2010.. ich denke, das ist der erste Kühlschrank.. und ich will auch keinen neuen.. ist ja auch noch kein Alter!
    Absorber-Kühlschrank RM7855L
    !

    Wer weiß Rat? Danke Euch 🥰
    Read more