Auf den Roller und los

December 10, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 26 °C

Heute war der erste vollständige Urlaubstag für uns. Nach einer guten Portion Schlaf sind wir gemütlich mit einem Müsli Obstsalat und thailändischem Kaffee in den Tag gestartet.
    Spontan haben wir uns entschieden doch direkt heute schon ein wenig die Insel zu erkunden. Unsere Unterkunft stellt ein paar wenige Roller zur Verfügung, sodass wird direkt starten konnten :)
    Koh Chang ist eine sehr bergige Insel mit so einigen Serpentinen und Steigungen. Uns hat es zuerst weiter in den Osten der Insel verschlagen, wo wir den Mangroven Boardwalk entlang gelaufen sind. Die Insel ist unfassbar grün und vielfältig, das gefällt mir richtig richtig gut bisher ☺️.

Danach hats uns nochmal auf die andere Seite in den Westen zum white sands beach verschlagen. Touristischer aber wider erwarten gar nicht wirklich super voll. Wunderschönes türkisblaues warmes Wasser und ein Traum von einem Sandstrand😍.

Zum Abschluss haben wir es uns mit einer 60 minütigen Massage gut gehen lassen. Was soll ich groß sagen, 12€ für eine großartige Massage😁💆.

Nun bin ich auch entgültig absolut im Urlaub angekommen nach diesem schönen Tag.

Und ja, mein Magen noch nicht ganz, der braucht vermutlich noch ein paar Tage um anzukommen, wobei das Essen absolut frisch und echt klasse ist, aber halt trotzdem thailändisches Essen ist 😁.