Bye Bye Amber Sands

December 17, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 24 °C

Heute haben wir voller Wehmut unsere wunderschöne erste Unterkunft verlassen, um weiter an die Westküste zu ziehen.

Simon war so lieb uns zur nächsten Unterkunft zu fahren.
    Nun, was soll ich sagen....

Es ist absolut kein Vergleich, wie sind auch verwöhnt durch absolute Ruhe, ein Stück Insel nur für uns gehabt zu haben, eine sehr familiäre Umgebung, super liebe Menschen, sehr leckeres Essen, ein paar liebe Tiere und das Meer vor der Tür.

Nun sind wir in einer deutlich größeren Anlage, kein Meer direkt vor der Tür (was wir ja wussten) ein "Bungalow Zimmer" also zwei Zimmer Wand an Wand mir einer vierköpfigen Familie und sehr sehr hellhörig.

Ein wenig zu groß die Anlage , ein nicht so schönes Zimmer, ein wenig zu kommerziell, wenn man das so sagen kann, das Herz fehlt.

Dementsprechend, weil ich wirklich unglücklich war und mein Freund gerne wollte, dass ich glücklich bin haben wir uns absolut spontan dazu entschlossen unsere Unterkunft morgen zu wechseln.

Uns zwar zur dritten bereits gebuchten Unterkunft.
    Wir haben uns den ab dem 25. gebuchten bungalow heute angeschaut und uns ein Angebot machen lassen, wenn wir 8 Tage vorher schon kommen, nämlich morgen.

Denn diese Unterkunft ist wunder wunderschön 😍.
    Ja es sind nun Mehrkosten, aber wir müssen uns wohlfühlen und gerne einschlafen und aufwachen wo wir sind, es ist schließlich unser Urlaub auf den wir lange gewartet haben.

Und das Bauchgefühl ist eindeutig ☺️

Wir haben ebenfalls heute unseren ersten Schnorchel/Tauch Trip gebucht. Am 20. wirds aufs Schiff gehen den Tag über 😊.