Satellite
Show on map
  • Day 8

    Mountainbiking

    September 5, 2021 in Italy ⋅ ⛅ 19 °C

    Was soll ich sagen , die Betitelung sagt es doch schon und einige dachten vermutlich schon beim lesen des Titels zu Recht: Isabel und Mountainbiking, ist das eine gute Idee ? Ähm ich kann nach dem heutigen Tag ganz selbstbewusst und sehr sicher sagen : NEIN 🤣🤣🤣
    Es ist keine Überraschung und doch sollte man auch solche Dinge ja immer mal wieder zumindest ausprobieren , sonst wäre das Leben ja langweilig nicht wahr 😆.
    Jonas war glaube ich , zumindest zum Teil davon überzeugt , dass es Spaß machen könnte und eine gute Idee sei . Auch er wurde eines besseren belehrt . Ja, ihm hat es Spaß gemacht , das lag aber weniger an seiner Begleitung als am Fahrradfahrer selbst 😆. Mit mir zusammen wird er es vermutlich nicht wieder riskieren . Man muss ihm zugute halten, dass er eine unfassbares Engelsgeduld an den Tag gelegt hat , auch nachdem ich zweimal vom Rad gesegelt bin und durchaus auch danach fiel das Rad lieber geschoben habe als es zu fahren 🤣

    Wir haben es jedoch trotzdem auf den Berg geschafft und auch wieder runter . Mir tat danach alles weh ( nicht von den Stürzen , mehr von der Anstrengung und dem durchgerüttel selbst ) und diese Erfahrung werde ich nur einmal in meinem Leben machen und das war heute 🤣.

    Aber hey , ich kann sagen Mountainbike ist nix für mich , nachdem ich es ausprobiert habe 😆

    Abend wurden wir dann mit einem schönen Regenbogen und leckerem Essen belohnt , was ich mir , nach meinem Empfinden und vier Stunden Mountainbiking auch verdient hatte .
    Read more