Satellite
Show on map
  • Day 30

    Wo Hase & Fuchs sich gute Nacht sagen...

    May 30, 2023 in Spain ⋅ ⛅ 17 °C

    Nach einem langen Tag, haben wir hier unser Nachtlager aufgeschlagen. 4x4 sag ich nur.😉Dann klappt's auch mit dem FREIstehen.
    Wat ein toller See. Wir waren heute immer wieder im Wasser. Besuch gab es auch reichlich. Ein Trupp Schäferhunde, 2 Hütehunde, Schafe, Ziegen, Fuchs, Kaninchen. Nachdem uns vor ein paar Jahren in Lettland der Fuchs die Badelatschen geklaut hatte, haben wir sie wohlwissend hier mit ins Auto genommen.😂
    Meine SUP Saison 2023 wurde hier offiziell eröffnet. Kaum zu glauben der ganze See für mich alleine, irre. Mal sehen ob ich auf unserer Reiseroute noch weitere coole Spots finde.

    Besonders anzumerken ist, dass Didi ordentlich gemüllert hat.
    Statt ich habe Feuer gemacht🔥, hieß es, ich habe Strom gemacht.
    Hier zitiere ich meinen Bruder ( hallo Franki) : "hast du Strom, beginnt der Luxus"😉.
    Unser Balkonkraftwerk hatten bereits 2020 gekauft. Wir glaubten damals noch, zu einer Reise nach Griechenland aufbrechen zu können. Doch dann kam alles anders. Danke Corona😬.
    Jedoch, aus heutiger Perspektive gut so. Wer weiß, ob ohne......die Idee weiter gereift wäre, diesen wunderbaren laaaaaangen Urlaub zu planen.

    Anmerkung: der Ausdruck Strom müllern, ist geklaut @justtouring
    Read more