• Day 37

Malaga, Sommersonne , Badespaß

June 6, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 23 °C

Nach unserem Stadt-Trip in Granada sind wir zurück gekehrt ans Meer. Der erste Platz wollte uns nicht. Für uns auch neu, es gibt Areas nur für eingetragene Womos/ Caravans. Eigenbau zählt nicht 🤣, trotz Superausrüstung.
    Kein Thema, geht's halt zum nächsten Platz. In Almayte Beach - Buenos Dias touristas. Und Touristas waren wir Samstag wirklich, denn hier haben die Locals den Platz voll im Griff. Wie bei uns wenn sich die Friends bei lauen Abenden zum Grillen treffen. Party halt.
    Sonntag das große Packen - dann Stille.
    Petri heil, denn hier wird alles rausgeholt was Didi in den untersten Stauraum des Autos verborgen hat. Angelallerlei 🎣.
    Vorbereitung ist alles!
    Mein SUP wird zum Angelgefährt umgerüstet und raus geht's. Läuft, denn schließlich gab es zum Abendessen Fisch 🐟. Lecker.
    Ich tue NICHTS. Cool. Naja, sonnen, baden, sonnen, baden,sonnen, baden....
    Bisschen Wäsche aber das ist ja easy.
    Tief Oscar kündigt sich an und sorgt dafür, dass wir uns ein schickes, Zimmerchen in Marbella ausgesucht haben. Danke Oscar.
    Achja Nutella ist fast leer. Müssen wir neu kaufen, der Urlaub geht ja noch ne Weile 😂.