P wie Pause oder Portugal 🇵🇹

June 15, 2023 in Portugal ⋅ ☀️ 24 °C

Ja wir haben es geschafft ☺️. Am 1. Mai sind wir gestartet und jetzt schon irgendwie (irgendwo) gestern in Portugal gelandet.
    Es war schon ein echter Mittelfingermittwoch. Nach dem Kulturflash in Sevilla, packten wir unsere Sachen und zogen los.
    Kein Thema alles reserviert & geordert, dachte ich. 3h Fahrt und tata wir sind da, und wir machen uns ein paar tolle Tage.
    Denkste. Das Camp war leider 😬. Mehr gibt's nicht zu berichten. Ich schreibe die bereits getätigte Investition ( Standgebühr) , als Spende für den Aufbau der Camping Kommune ab🥺.
    Naja dachte ich, ist ja nicht so tragisch, fahren wir zum nächsten Platz. Verwöhnt von der Vorsaison und den mega vielen freien Plätzen der letzten Wochen, die nüchterne Wahrheit. Die Saison hat begonnen. ALLES VOLL. Das hörten wir gestern gleich mehrfach. 🫣
    Das geht ja gut los. Lost in Portugal.
    Also schrubten wir noch so manchen Kilometer und landeten in einem Eukalyptus Wald.
    Echt jetzt, so ist Portugal 😂? Von den vielen Portalen der reiselustigen Camping/ Vankollegen aufgenommene Spots, sahen doch ganz anders aus. Nach der ersten Nacht , holt mich und Didi diese super Ruhe hier jedoch ab. Es scheint, als wurden wir hierher getragen um Mal inne zu halten, und auch die vielen cooooooolen Momente Revue passieren zu lassen. Kraft tanken, für weitere Abenteuer denn die Halbzeit kriecht ganz, gaaaaaaaaanz langsam an uns heran. 🙄