• Day 68

Buongiorno Sardinien

July 7, 2023 in Italy ⋅ ☀️ 28 °C

Nach einer Nachtfahrt übers Meer und Augenpflege in den Schlafsesseln😜, wurde der Anker gegen Mittag auf Sardinien gesetzt.
    Die Fähre war picke packe voll. Das löschen der Fähre war anders als wir es gewohnt sind.
    Selbstorganisiert 🫣 total einfach also.
    Das Motto hieß, wer zuerst fährt, hat gewonnen. Die Schiffscrew war nach dem öffnen der Lucken auf keinem Autodeck und die Landbesatzung hatte auch keinen Plan. Italienische Gelassenheit 😜.
    Wie ihr seht, wir sind runtergekommen.
    Ein kurzer Besuch in Sassari und dann Richtung Westküste.
    Glück gehabt, es fand sich ein schönes Plätzchen mit eigenem Strand. (Ohne alles, ABER over Night ok)
    Bei 35 Grad (da kommen wir kaum noch drunter) schnell ins Wasser hüpfen. SCHÖN.👙🏊‍♂️.
    Sonnenuntergang, Abendessen, Strom gemüllert, läuft bei uns👍.

Mal angemerkt, da wir immer die schönen Bilder posten.
    Wir teilen uns die Natur überall wo wir schon waren, häufig mit unseren Kumpels den Ameisen, welche übrigens gerne Nachts annehmen, das Regime auf dem Tisch übernehmen zu dürfen. 😂
    Ja und dann gibt es Fliegen die stechen, Mücken die Nachts nerven und Vögel, Katzen und wer weiß was noch...welche den Müll gern durchsuchen. DAS IST EBEN CAMPING.