Wildes Sardinien - Westküstenfahrt

July 9, 2023 in Italy ⋅ 🌙 26 °C

Es ist Sonntag, 32 ° Grad und hier auf Sardinien ist wirklich, wirklich jede/er am Strand. Also Sachen gepackt und Zielort S'abba druche ins Navi eingeben. Die Westküstenstraße lädt bei dem Wetter zum cruisen ein.
    Erster Stopp, Capo Caccia ( Neptungrotten Spot) 624 Stufen abwärts, kurz überlegt bevor ich abgelehnt habe. Dafür lieber schöne Pictures.
    Weiter geht's kurvig am Meer entlang.
    In Alghero am Strand hat unser Handtuch kein Platz mehr gehabt 😜.
    Also noch mehr Pictures und angekommen. Ein Stellplatz wie, ....ein Hochsaison Stellplatz sein soll. VOLL. Mit vielen Gästen ( Locals & Touristen aus aller Herren Länder 😁
    Es gibt genau das was wir für eine Nacht wollen, Dusche, Elektrizität, eine Strandbar & und eine Platzreservierung im Restaurant mit Meerblick. Alles perfekt.
    Es gibt hier noch schlechteres Netz als bei uns .., Filmchen schafft das Campi- WIFI nicht 😜😜😜🫣also wird dieser " nachgeliefert" ....kleiner Spoiler: allein die Strandfahrt / Alghero lohnt sich zu sehen....🙈🙊

Wir haben vorzüglich im Restaurant gespeist. Mit beachview und sardinischen Fischspezialitäten. Lecker.
    Die Nacht war ok und da am Morgen die Strandbucht menschleer war, lud das zu einer Schwimmeinheit ein.

Alles zusammen ein ganz wunderbarer Sonntag an der landschaftlich wirklich coolen Westküstenlandschaft Sardiniens.

PS. Der Vorteil bei so vielen Reisenden, wir kommen immer ins Gespräch.
    Die Sorge womöglich nicht zu wissen, wo fahren wir überhaupt hin auf Sardinien, ist völlig verflogen. Jeder hat einen guten Tipp parat 🙏👍.