• Day 8

Fahrt nach Osoyoos

August 12, 2023 in Canada ⋅ 🌙 23 °C

Nach unserer Wanderung gestern waren wir so müde, dass wir bereits um kurz nach acht ins Bett vielen und fast zwölf Stunden geschlafen haben. Heute morgen sind wir zum Lightening Lake gefahren und haben einen Spaziergang um einen Teil des Sees gemacht. Der See ist auch das Ziel des "Fat Dog", ein Trailrunning Rennen über 120 Meilen/200km innerhalb 48 Stunden. Wir sind gestern auf unsrer Wanderung schon auf die rosa Beschilderung gestossen - verruckti Sieche 🏃🏃🏃.
    Auf unserem Weg zum nächsten Campingplatz in Osoyoos haben wir im Bromley Rock Park halt gemacht und uns im Fluss abgekühlt und am Sandstrand etwas relaxed. Je näher wir unserem nächsten Ziel kamen, desto wärmer wurde es. Heute Vormittag ca 20°, jetzt am Osoyooslake über 30° . Die Wettervorhersage für die nächsten Tage sagt Temperaturen um ca 40°🌡️ voraus 🥵🥵🥵. Frau Hämmerli wird dann einfach chillen, mit den Füssen in einem Gewässer und einem kühlen Getränk in der Hand 🏊🏖️🍹