auf nach Westen

August 21, 2023 in Canada ⋅ ☁️ 20 °C

Heute haben wir uns schon früh auf den Weg nach Westen zur Sundance Ranch in Ashcroft gemacht - ca 330 km, Fahrzeit ca 5 Stunden.
    Die Sicht war von Beginn an eingeschränkt, aber vorallem rund um Kamloops richtig, richtig schlecht. Wir mussten aufgrund der Feuer 🔥🔥 🔥 auch Umwege fahren. Zwischendurch hatten wir ein wirklich beängstigendes Gefühl, da uns viele Autos entgegen gekommen sind, aber keines in die gleiche Richtung fuhr wie wir 😱.
    Endlich auf der Ranch angekommen, war klar, dass es mit reiten heute nichts mehr wird. Wir sind von der Unterkunft etwas enttäuscht, da sie - vorsichtig ausgedrückt - schon etwas in die Jahre gekommen ist.
    Zur Beschäftigung durften wir am Nachmittag Pferde striegeln, das gab uns die Gelegenheit mit den anderen Gästen ins Gespräch zu kommen. Das Essen war naja, die Leute aber sehr nett. Zum Tagesabschluss gab's noch Line Dance 😊 😁🤩 und wir haben uns noch an einem Two-Step versucht 😜🤣🤣🤣.
    Alles in allem, hat der Tag besser geendet, als er begonnen hat.
    Röbi hat sich seinen Geburtstag vermutlich anders vorgestellt, aber you have to take what you get and make the best of it.