Satellite
Show on map
  • Day 26

    Grün, grüner, am...

    August 30, 2023 in Canada ⋅ ☁️ 18 °C

    grüner geht nicht.
    Nach einem sehr feinen Frühstück mit Pancakes (mit Chocolate Chips und Blueberries) haben wir den Four Lakes Trail gemacht; eine Wanderung durch einen Märchenwald vorbei an vier Seen (6km ca. 1:50 Std.). Die vorherrschende Farbe ist Grün, in allen Nuancen und Schattierungen. Ich finde das sehr beruhigend (bin ich deshalb immer müde?), aber Hämmerli findet, es kann auch zuviel sein😜.
    Anschließend setzen wir uns noch etwas an den Alice Lake - sobald die Sonne hinter den Wolken verschwindet wird es kühl.
    Im Safe On Foods noch schnell unsere Vorräte aufgestockt, dann geht's zum nächsten Campingplatz.
    Wir genehmigen uns zum Apéro einen feinen Rosé aus dem Okanagenvalley 🙃🫠 und ich kann Röbeli endlich mal zu einem Rummikub (Spiel) überreden.
    Zum Znacht koche ich sehr aufwendig Mac and Chees (eine Leibspeise der Kanadier und Amerikaner). Dazu gibt's noch Kompott aus Brombeeren und Äpfeln, welches ich selbst gekocht und eingefroren hatte.
    Read more