Satellite
Afficher sur la carte
  • Jour 53

    Wieder zu Hause

    26 septembre 2023, Suisse ⋅ ☀️ 22 °C

    Nach einer letzten Nacht in unserem kleinen und kuscheligen Zuhause, haben wir uns nach 6 1/2 Wochen, 4000 km und rund 1'300 Fr. Spritkosten von "unserem" Cämperli etwas wehmütig verabschiedet 🥺🥲.
    Leider wurde unser Rückflug um 1:30 Std nach hinten verschoben, so dass das lange Warten bis zum Abflug am Abend nun angesagt war.
    Dieser verlief problemlos und ich konnte sogar einige Stunden schlafen.
    Am Flughafen Zürich wurden wir von meiner Schwester Karin und meinem Mami herzlich in Empfang genommen und mir Sack und Pack und Velo nach Hause chauffiert 🥰 - danke vielmals 😘. Moritz und Leonie haben uns dann auch noch mit einem Bsüechli überrascht.
    Am Abend musste ich dann zuerst einmal unseren Kühlschrank füttern und die Vorräte aufstocken.
    Das Auspacken und Waschen habe ich dann in der Nacht erledigt, als ich nicht schlafen konnte 😉.
    Nun hat uns der Alltag wieder. Was bleibt sind die Erinnerungen an unvergessliche, einmalige, abwechslungsreiche, sportliche und spannende Wochen. Die Kanadier haben uns mit ihrer Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft überrascht 😍 und begeistert. Wir kommen bestimmt wieder 🐻🐋🌲🏞️🤠🌞💕🍔🍟🌮🚲🛶🥾🇨🇦🇨🇦🇨🇦
    En savoir plus