Privat Boat Tour Coron

July 17, 2023 on the Philippines ⋅ 🌬 30 °C

Heute habe ich mit 10 weiteren Leuten aus dem Hostel eine private Bootstour gemacht. Da heute das Wetter super schön war sind wir nochmal auf ein Boot und haben aber selber die Spots ausgewählt. Heute war das Wasser dank der Sonne wirklich so wie man es sich auf den Philippinen vorstellt. Schlussendlich sind wir mit dem Boot noch zu einem Privat beach wo nur wir 11 vom Hostel waren und sonst niemand. Anschließend sind wir zum Büro für die 3 Tägige Bootstour die wir morgen machen (Coron nach El Nido). Dort haben wir dann alle Leute für unsere Tour kennengelernt (Niederländer, Engländer, Österreicher und wir 5). Leider kann es immer noch sein dass die Tour nicht stattfindet falls die Küstenwache aufgrund des Wetters die Ausfahrten mit dem Boot aufs offene Meer nicht erlaubt. Falls es so ist werden wir nur 2 Tage und 1 Nacht machen. Und wenn es ganz blöd läuft fällt die Tour komplett aus. Wir hoffen mal das beste und wenn die Tour stattfindet kann es sein dass wir 3 Tage kein Internet haben. Also nicht wundern wenn es hier etwas ruhiger wird.Read more