Satellite
Show on map
  • Day 60

    Island Loop

    August 2, 2023 on the Philippines ⋅ ⛅ 30 °C

    Heute hab ich mich alleine auf den Weg gemacht - Mein Ziel einmal um die Insel mit dem Scooter. Gestartet habe bei einem "Laundry Café" was bedeutet das man dort seine Wäsche zum Waschen abgeben kann (was ich auch gemacht habe) und auch frühstücken kann. Mit guter Musik und traumhaften Wetter war das eine tolle Tour. Insgesamt habe ich 3h 18 min. gebraucht. Zwischen durch habe ich einem kleinen Jungen geholfen seinen schweren Wassereimer nach Hause zu bringen. Ich hab ihn schleppen gesehen und konnte nicht einfach vorbei fahren. Der Eimer war zwischen meinen Beinen und der junge hinten aufm Scooter. Er hat sich tausendmal bedankt und mir ewig lang hinter her gewunken. Einmal hab ich noch einen Halt zum Ananas smoothie trinken gemacht und ansonsten hab ich einfach die Aussicht und die Fahrt genossen.

    Abends bin ich dann noch mit der Australierin und einer Philippinerin zur Sunset Bridge gefahren, um den Sonnuntergang anzuschauen und Street Food zu essen.
    Ganz zum Schluss hab ich mich mit dem italienischen Pärchen in der Bar gegenüber von unserem Hostel getroffen und wir sind kurz zur Feuershow am Strandclub nebenan :) Das war echt ziemlich cool!
    Read more