Philippines

Regentag

February 1, 2020 on the Philippines ⋅ 🌧 27 °C

Wir hatten 3-4 Tage wunderschönes Wetter.... 🌞
    Nun kehrte der Regen zurück☔️
    Deshalb konnten wir nicht viel machen.
    Auf den Bilder sieht man den Weg zu einem Einkaufsladen.( Bild des Tages)
    Den Roller musste ich bei der Strasse abstellen und zu Fuss weiter gehen.
    Am Montag soll es wieder schön sein.👍🏻
    Schönen Sonntag 😊👋🏻

Bruno Riesen

Danke öich o, u hoffentlich gli wieder troche😉

2/2/20Reply

Siargao Island - Pacifico

November 12, 2019 on the Philippines ⋅ ☁️ 30 °C

Ab auf den Roller und durch unzählige Palmenwälder zum Surf- und Schnorchelausflug nach Pacifico!

Beim Rollerfahren gibt es seit den Phillipinen wieder Verkehrsregeln, nur ein Fahrzeug pro Spur und das erste Mal Rechtsverkehr.
    Die Überlebenskunst besteht jetzt eher darin nicht von einer zufällig runterfallenden Kokosnuss erschlagen zu werden :D

Ohhh ja das möchte ich mal sehen. Palmen direkt am türkisfarbenen Meer 🐠🐟🐬

11/20/19Reply

...ganz wenig Platz! Da weiß man ja garnicht wo man sich niederlassen kann 🦀

11/20/19Reply

Alles voller Surfbretter - grauenhafter Mssentourismus!

11/21/19Reply

General Luna

January 22, 2020 on the Philippines ⋅ ⛅ 27 °C

Heute hat es sehr viel geregnet🌧🙈
    Deshalb hüpften wir von einem Restaurant zum anderen. Wir haben den ganzen Tag nur gegessen und Smoothies getrunken😂

So wie es aussieht wird es in den nächsten 5 Tagen regnen....

Morgen versuchen wir es trotzdem wieder mit Surfen.(hoffenlich klappt es)

👋🏻😘

Corinne Krähenbühl

Oje 🙄 aber dir löt öich d Lune nid la verderbe 👍😀 und surfe fägt sicher trotzdäm! 😘

Rolf Krähenbühl

Aber o Räge het si Reiz... Vor allem, wes wie e warmi Duschi vom Himu chunnt.. Si schöni Bilder, gniessets... GlG 😘😘😘

Stefanie Winzenried

Da heit dir ganz rächt. Mir lö us d Lune nid la verderbe u gniesses trotzdem sehr fescht. U genau surfe mir oder ohni Räge isch egau, nass si mir ja sowiso scho. Liebi grüessli 😘

Surf,Eat,Sleep -> Repeat

January 29, 2020 on the Philippines ⋅ 🌙 27 °C

Zurzeit geniessen wir es sehr.
    Wir machen was wir wollen und lassen es uns so richtig gut gehen🏄🏽‍♀️🌴🍹🥙💚

Wir können in unserem Hostel kochen. Meli hat spanische Torilla gekocht😍
    Es war seeehr lecker🤩

Bis bald👋🏻

Letzter Tag auf der Insel Siargao

February 10, 2020 on the Philippines ⋅ 🌧 27 °C

Das Mädchen auf dem Bild ist Tahlee. Sie ist 6 Jahre alt, ultra klug, willenstark und die beste Billiard- Spielerin. Ich traute meinen Augen nicht. Sie ist unschlagbar gut🙈

Nach dem leckeren Frühstück waren wir bei Tahlee im white Banana. Danach ging es ins Yoga und zur Massage.

In den Coca-cola Flaschen ist Benzin. 1 Liter kostet 65 Pesos. Das ist ca 1.25 Schweizer Franken.

Auf einem Video könnt ihr noch sehen wie so eine Regenschauer auf den Philippinen ist.

Ich bin unglaublich dankbar und glücklich, dass ich so eine wunderschöne Zeit auf dieser Insel haben durfte.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag! 👋🏻

Für mich geht es heute nach Manila zurück. Und dort treffe ich dann Pädi😍

🙈🙈 Ma doch gäb rägne. 😂😂

2/10/20Reply
    Monika Stoller

Jöööö di isch mega härzig!😘😘

2/11/20Reply

Seehr🙏🏻♥️

2/12/20Reply

General Luna / Cloud 9

November 27, 2019 on the Philippines ⋅ ☁️ 30 °C

Zwei Surfsessions pro Tag, in der Mittagspause ein erfrischendes Kokosnusseis homemade by Coco Frio. Nach dem traumhaften Sonnenuntergang auf dem Wasser ab in das wohl staubigste Fitnessstudio der Phillipinen und danach leckeres Curry kochen. Das Ganze 30x auf repeat - uns geht's ziemlich gut hier...Read more

...ihr 2 seht ganz verändert aus 😘

12/2/19Reply
    Insa Ne

Beine schwarz, Bauch weiß :D das ist wohl der surfabdruck

12/2/19Reply

Starker Regen & Erdbeben

February 6, 2020 on the Philippines ⋅ 🌧 28 °C

Heute hatten wir starker Regen und ein Erdbeben. 😳
    Wir sassen aufgrund des Regens alle in der Küche vom Hostel.
    Auf einmal bebte der Boden und das ganze Haus. Der Manager vom Hostel meinte wir sollen sofort das Haus verlassen.
    Das Erdbeben dauerte 20 Sekunden. Es war überhaubt nicht schlimm und sie meinten, dass es öfters vorkommt....
    Heute konnte ich nicht viel machen. Es ist relativ gefährlich mit dem Roller durch die grossen Pfützen zu fahren.
    Am Nachmittag war ich dann noch eine Stunde mit Freunden joggen.Der Regen war seeehr erfrischend😍

Monika Stoller

Ooooo nei hoffentlich chunnt jetz de umä guets Wätter!😘😘😘

I hoffes oh🙈

2/7/20Reply

U bi üs isch dr Lötschberg Basistunnel Ungerwasser. Dert rägnets iche u si wüsse nid wo z Wasser här chunt. 🤔🤔 Grobi Verspätige we iz Wallis wosch. 🙈🙈

Stefanie Winzenried

Ohh neei😳 was isch nur los....

Cloud 9

February 7, 2020 on the Philippines ⋅ 🌧 28 °C

Jaaaa die Sooooonne ist zurück😍 ( auch wenn es auf den Fotos nicht so aussieht)
    Heute hatten wir nur ca. vier kräftige Regengüsse 👍🏻🙏🏻
    Diese dauerten immer so 10 Minuten und dann war wieder das schönste Wetter.

Nach dem leckeren Frühstück war mein Magen ganz komisch und es gab dann den ganzen Tag nur noch Cola, Crakers und Reis für mich.
    Am Abend fühlte ich mich zum Glück wieder besser 🙏🏻
    Es ist alles gut bei mir.

Es geht nur noch vier Tage und dann ist Pädi schon bei mir 😍🥰👍🏻🎉

Bis Morgen👋🏻

Barbara Stalder

Schön schön schön. Geniesse deine Ferien weiter soooooo

Frühstück-Surfen-Massage-Abendessen

February 5, 2020 on the Philippines ⋅ ☁️ 27 °C

Heute hat es sehr stark geregnet. Ich liess mich trotzdem NICHT vom Regen aufhalten☔️
    Wie es der Titel schon verratet... ich war surfen, liess mich massieren und habe sehr lecker gegessen. 🍲🍦

Ich wünsche euch einen schönen Feierabend🎊

Prisca Hasler

Hmmmm😍

2/5/20Reply

Das gset ja fantastisch us 😋😋

2/5/20Reply

Siargao

February 5, 2020 on the Philippines ⋅ 🌧 26 °C

D Shirley hemmer am Flughafe vo Bangkok ufgablet und sind direkt uf Cebu gfloge.😃
    Ab de erste Sekunde hett eus d Philippine verzaubert. Die wunderschöni Insle Siargao, isch grössteteils mit Palme übersäät und hett es Glasklars Meer. Witer usse im Meer chanmer Surfe und Kitesurfe, vorne chamer Bädele. Die erst 3 Nächt simmer bizli usserhalb gsi, imene wunerschöne Airbnb mitere sehr subere und pflegte Alag. Die andere 2 Nächt hemmer imene Hostel in General Luna, s gröste Dorf, verbracht.
    Will irgendwo im Meer en Taifun unterwegs isch hemmer ab und zue chli Rege und Wind gha.
    Was aber nöd witer gstört hett, wills trotzdem 30 Grad gsi isch. 🌴🌞

Hüt flügemer uf Cebu, die zweit grössti Insle vo de Philippine.

Caraga