Satellite
Show on map
  • Day 71

    Relax Day

    August 13, 2023 on the Philippines ⋅ ☁️ 30 °C

    Heute früh hieß es mal wieder Abschied nehmen von einigen aus dem Hostel. Wir haben zusammen gefrühstückt und sind dann zu einem Beachclub um noch ein bisschen am Pool zu relaxen. Leider ist es seit ein paar Tagen immer sehr bewölkt und die Sonne kommt nur selten raus. Nachdem sie abgereist sind bin ich ein wenig mit dem Scooter durch die Gegend gefahren. Anschließend bin ich wieder zur Yoga Stunde gedüst. Da heute nochmal alle Einnahmen an die Leute geht die im Feuer ihr Haus und ihre Sachen verloren haben. Allerdings war ich heute komplett alleine dort und habe somit eine Einzelyogasession bekommen. Anfangs fand ich es etwas befremdlich aber es war eine wirklich angenehme und tolle Yogastunde.
    Später treff ich mich noch mit einer aus Augsburg zum Abendessen.
    Read more