Satellite
Show on map
  • Day 80

    Back Home

    August 22, 2023 in Singapore ⋅ ☁️ 31 °C

    Nun ist es soweit ich flieg wieder heim. Wenn ich auf meine Reise zurückblicke kann ich es kaum fassen was ich alles erlebt habe. All die Menschen, Kulturen und Erinnerungen die geschaffen wurden sind kaum in Worte zu fassen.

    Und somit sag ich Danke...

    Cam on Vietnam...
    Hier hab ich mit dem Trip gestartet und eine unfassbar schöne Reise gehabt. Der Hà Giang Loop und das vietnamesische Essen sind meine Highlights von Vietnam

    Salamat Philippinen...
    Der Hauptteil meiner Reise. Definitiv ein Traumziel mit so vielen verschiedenen Facetten. Das Schwimmen mit den Walheien, die freundlichen Philippinos und alles auf Siargao sind meinen Highlights der Philippinen.

    Terima kasih Singapur...
    Das Ende der Reise. Singapur hat mich überrascht. So viele Sachen zu erleben, so eine wunderschöne Stadt. Marina Bay Sands, Gardens by the Bay und die Rooftop Bars sind hier meine Highlights.
    Read more