Dachbox vergessen zu schließen

September 2, 2018 in Norway ⋅ ☁️ 13 °C

Wir hatten uns gerade von den anderen verabschiedet und sind zum nächsten gemeinsamen Ziel voraus gefahren. Nach kurzer Zeit bekam ich eine Nachricht, ob wir denn Toilettenpapier und andere Dinge verlieren würden.
    Ganz lässig, dachten wir uns "Nein, das sind wir nicht", bis sich schlagartig unsere Gesichtszüge änderten, wir uns schockiert anschauten, sofort anhielten, die Türen aufrissen und unsere Dachbox begutachteten. Diese war leicht geöffnet und die Beutel hingen draußen 😱🙈

Wir mussten also wieder umdrehen und fanden entlang unserer Strecke immer mal wieder ein Souvenir. Eine 5- Minuten Terrine auf der linken Seite, einen Karton auf der rechten Seite, Hut, Mütze und Chips in ein paar Metern weiter und das Toilettenpapier natürlich mitten auf der Brücke 😖

Es war zum Glück keine benutzte Unterwäsche.😅

Wir hoffen, dass wir alles wiedergefunden haben.

Zum Glück haben wir zuvor die Nummern ausgetauscht, sonst wären wir so die nächsten 300km weitergefahren.

Aber wir merken mal wieder, heute ist Sonntag - irgendetwas musste laut Statistik passieren. Die Reifen sind zudem nach 3000 gefahrenen Kilometern schon wieder an der Verschleißgrenze. Irgendetwas stimmt mit "Hasi" (Auto) nicht.😓😢