Satellite
Show on map

Wir sind an Board

August 21, 2021 in Italy ⋅ 🌙 26 °C

Die letzten Stunden in Palermo und auf der Insel verbringen wir im Botanischen Garten, Simon und Nina spielen, er wäre ihr Wunderland. Unsere Erwachsenenpläne gehen derweil irgendwie nicht auf… die Katakomben sind geschlossen, der Weg auf dem Monte Pellegrino gesperrt… Also fahren wir noch die kleinen Lidos vor Palermo an und finden zum Abendessen Pollo vom Drehspieß mit Pommes. Damit sind wir gestärkt für die Fährfahrt. Auf der Fähre schaffen es die Kinder gerade noch dem Auto-auffahr-einweise-Zirkus von oben zu zu sehen dann fallen sie ins Bett. Wir zwei beide genießen noch einen sizilianischen Rotwein aus Pappbechern die wir vor über einer Woche in Palermo mitgenommen haben… Und lassen uns den Wind durch die Haare wehen.Read more

Brigitte Bär

Sizilien ist schon hinter euch. Immer schön, wenn alles so klappt. Genießt noch den schönen Abend. Vielleicht schaut euch auch der Mond zu und dann könnt ihr in euer kleines Bettchen fallen. Ich freu mich schon sehr auf euch morgen in Italien bzw. Cola. Dann habt ihr wieder eure Betten im Wohnwagen. 😘🥰🥰Oma

8/21/21Reply
    Jens Neuenfeldt