Schritt für Schritt - Los geht's!

July 20, 2020 in Austria ⋅ ☀️ 18 °C

Heute war der erste "Paddel-Pausen" Tag. Rico, Sonja, Isi und ich haben uns überlegt: Sport wollen wir trotzdem machen. Und zwar so hoch wie möglich in die Dolomiten! 🗻

Es dauerte nicht lange, da hatten wir uns auch schon eine nette Tour rausgesucht, alles geplant, gepackt und dann ging es heute morgen auch schon früh los!

Schritt für Schritt sind wir dann den Rudl-Eller Steig hoch zur Kalsberger Hütte gelaufen. Da wir nicht wussten was uns erwartet, hatten wir von Klettergurt über Stativ und quasi Skikleidung + ne Menge Wärme Sachen,alles dabei. Inklusive ausreichend Wasser. Dementsprechend schwer war dann auch der Rucksack...
    Was sich am Anfang noch als "etwas anstrengender" einstufen ließ, wurde sehr sehr schnell eine hohe sportliche Herausforderung! Ein Wechsel zwischen : auf zwei Beinen laufen und auf allen Vieren klettern! So steil war es! Man lief quasi ein Geröllfeld hoch und immer mal wieder kleinere Wege. 🥵🧗‍♀️

Da man die Steigung auf den Fotos leider nicht gut erkannt hat, hier erstmal nur die Highlights unseres Aufstieges! Trotz der großen Herausforderung aber trotzdem eine lohnenswerte Anstrengung!😍

🌍🇦🇹