Ohne Abschied kein Wiedersehen...

May 30, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Auch wenn wir alle etwas geknickt sind, dass es jetzt schon wieder nach Hause geht (vor allem jeder in sein Zuhause), haben wir jetzt nochmal den letzten Abend zusammen genossen und sind zusammen essen gegangen. Wir haben alle festgestellt dass wir zu echt engen Freunden zusammengewachsen sind. Die Zeit war besonders und wir haben alle gesagt, dass wir das Gefühl haben wir kennen uns schon seit Jahren!
    Besonders Anneke und ich sind zu echt guten Freundinnen geworden. Oder wie auch gerne das Wochenende gesagt wurde: wir haben eine Zwillingsschwester in der anderen gefunden🥰

Nachdem wir uns bei einer sehr suspekten Imbissbude vollgefressen hatten (ein Inder, der aber so ziemlich jede Kulturküche dieser Erde auf seiner Karte stehen hatte), mussten wir uns dann doch verabschieden. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge und einem letzten dicken Gruppenkuscheln (keine Sorge - alle negativ getestet und die meisten schon geimpft) ging es dann für alle wieder nach Hause. 🚗💨

Wir alle freuen uns jetzt schon auf das ein oder andere Wochenende in Hildesheim oder Hamburg und dann den Sommerurlaub in Norwegen! Da wir zur gleichen Zeit fahren treffen wir uns dort! - geht einfach nicht ohne einander😉

Ein rundum schönes Wochenende, an dem wir wundervolle neue Freunde gefunden haben!👩🏽‍🤝‍👨🏾👩🏽‍🤝‍👨🏾👩🏽‍🤝‍👨🏾👩🏽‍🤝‍👨🏾👩🏽‍🤝‍👨🏾

🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪