Um das gute Wetter auszunutzen treffen wir uns mit „alten neuen Freunden“ aus Hamburg in Hildesheim zum paddeln. Danach geht es noch gemeinsam weiter zum Wettkampf nach Markkleeberg ! Read more
  • 826kilometers

Los gehts!

May 28, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

Die Sachen sind gepackt und das Auto voll getankt! Jetzt geht es los nach Hildesheim!🚗💨
    Natürlich darf unsere traditionelle Reiseverpflegung nicht fehlen. Tiefgefrorene Mini-Donuts (wenn die auf der Fahrt nicht auftauen, dann ist der Trip nicht weit genug weg) und Salami Sticks. Für Magnus eine scharfe Packung und für mich eine „normale“. 🍩🥓

Das darf auf keinen Fall fehlen!

🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍

Angekommen!

May 28, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 12 °C

Wir sind gut angekommen und genießen nun den Abend mit den anderen zusammen!
    Nach einer echt leckeren Pizza haben wir uns dann eingemummelt!
    Anneke und ich hatten eindeutig die perfekte Technik🤓

🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪

Paddeln, Fotos und andere Späße

May 29, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 14 °C

Heute waren wir in Hildesheim an der Kanustrecke paddeln🤗 hier haben wir uns mit den „Hamburgern“ getroffen. Das „CircleBoofTeam“. Magnus hat die Truppe in Chile kennengelernt und in Hohenlimburg vor 2 Wochen wieder getroffen. Da wir sofort wie beste Freunde waren wurden wir kurzerhand zu deren Vereinswochenende eingeladen auf dem Weg nach Markkleeberg zum Wettkampf.

Natürlich geht das nicht ohne paddeln!

Also hieß es heute immer wieder paddeln und rauftragen und wieder runter! Wir hatten eine Menge Spaß, Fotos sind noch auf der Kamera, die gibt es später😉

Man sieht auf jedenfall wie es mit Paddlern immer so aussieht.....

🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍

Nach dem paddeln ist vor dem Abend

May 29, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 13 °C

Nachdem wir alle platt vom paddeln gekommen sind und etwas Sonne getankt hatten ging es wieder zurück zum Verein.
    Dann haben wir flott den Grill angeschmissen und alle zusammen in der Abendsonne gegessen! Das tut gut, ein Stück Normalität!! (Natürlich alle negativ getestet und die meisten geimpft)

Anneke und ich haben dann noch eine Duschparty gestartet bevor es ans Lagerfeuer ging! 🥰

Jetzt heißt es nur noch Feuer genießen und Bier trinken und Kräfte sammeln für morgen. Da steht für die Jungs ein wichtiger Wettkampf an!🎊💪🏾

P.S. : Mama, die Mobile Feuerschale funktioniert 😏

🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍

Ready? GO!

May 30, 2021 in Germany ⋅ ☀️ 17 °C

Nachdem wir früh alles aufgeräumt hatten, ging es dann los nach Markkleeberg zu der Boatercross Nationalmannschaftsquaöifikation (Endentscheidung). Der eigentliche Grund weswegen wir los sind. Auf der Fahrt dorthin sind wir mit den Hamburgern Kolonne gefahren. Das war schon sehr lustig die Blicke von anderen Autofahrern zu sehen mit so vielen Booten auf zwei Autos🚗

In MKB angekommen mussten wir erstmal mit gefühlt 100 anderen Teilnehmern warten und irre viel Geld bezahlen! 30€ alleine für die „Betreuer“ und fast nochmal so viel für Sportler!!! Wir sind uns alle einig das ist pure Abzocke, naja aber was man nicht alles tut um einen Wettkampf fahren zu können. 💸
    Nach vielen Runden runter, ist Magnus schlussendlich 3.-ter im Halbfinale geworden. Ein super Leistung mit der wir alle sehr zufrieden sind😎

🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪

Ohne Abschied kein Wiedersehen...

May 30, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Auch wenn wir alle etwas geknickt sind, dass es jetzt schon wieder nach Hause geht (vor allem jeder in sein Zuhause), haben wir jetzt nochmal den letzten Abend zusammen genossen und sind zusammen essen gegangen. Wir haben alle festgestellt dass wir zu echt engen Freunden zusammengewachsen sind. Die Zeit war besonders und wir haben alle gesagt, dass wir das Gefühl haben wir kennen uns schon seit Jahren!
    Besonders Anneke und ich sind zu echt guten Freundinnen geworden. Oder wie auch gerne das Wochenende gesagt wurde: wir haben eine Zwillingsschwester in der anderen gefunden🥰

Nachdem wir uns bei einer sehr suspekten Imbissbude vollgefressen hatten (ein Inder, der aber so ziemlich jede Kulturküche dieser Erde auf seiner Karte stehen hatte), mussten wir uns dann doch verabschieden. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge und einem letzten dicken Gruppenkuscheln (keine Sorge - alle negativ getestet und die meisten schon geimpft) ging es dann für alle wieder nach Hause. 🚗💨

Wir alle freuen uns jetzt schon auf das ein oder andere Wochenende in Hildesheim oder Hamburg und dann den Sommerurlaub in Norwegen! Da wir zur gleichen Zeit fahren treffen wir uns dort! - geht einfach nicht ohne einander😉

Ein rundum schönes Wochenende, an dem wir wundervolle neue Freunde gefunden haben!👩🏽‍🤝‍👨🏾👩🏽‍🤝‍👨🏾👩🏽‍🤝‍👨🏾👩🏽‍🤝‍👨🏾👩🏽‍🤝‍👨🏾

🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪