• Day 5

Zurück nach Österreich!

June 7, 2022 in Austria ⋅ 🌧 5 °C

Nachdem wir heute morgen Wolken am Himmel gesehen haben und die Wetter-Prognose Regen und Gewitter war, beschlossen wir dann doch zurück nach Ötz zu fahren. Schließlich wollten wir hier ja auch definitiv noch was paddeln 🚣🏽‍♀️

Nach einem sehr nahrhaften Frühstück hieß es dann Tschüss Italien und ab übers Timmelsjoch!

Hier hab ich mir es nicht nehmen lassen meine Wasserflaschen im Bergfluss auf dem Pass aufzufüllen. Die Jungs weigerten sich allerdings aus Angst vor 3 Tage Krankenhausaufenthalt 😂 - dabei gibt es nichts besseres als frisches Bergwasser🌊

Auf dem Weg weiter haben wir dann noch ein paar Freunde getroffen die uns den Weg geleitet haben. 🐮

An der Mautstelle angekommen, konnten wir es uns nicht nehmen lassen und in die richtige Parkplatz Reihe einzureihen, bevor es dann noch eine leckere Pizza und echte Tiroler Käsespätzle gab🍕🍝
    Verrückt das hier mal so leer zu sehen - insbesondere in der Skisaison wird man hier mehr als überrannt 🤭